Sommer-Rock-Sew-Along

Woche 2 beim Sommer Rock Sew Along und ich fühl mich noch gut im Zeitplan, denn ich habe Stoffe ausgesucht...


Theoretisch habe ich damit für jeden Schnitt Stoff gefunden.


Aber ich halte es für ziemlich utopisch das alles auch zu schaffen, und bei genauerer Betrachtung kommt mir der eine Stoff doch recht bekannt vor. (meine Auswahl fürs #FUSSA - der Rockstoff ist ziemlich ähnlich).

Da wird mir ein anderes Problem meiner Näherei bewusst. Ich habe Probleme mehrere Projekte gleichzeitig zu planen und es gibt Stoffe die gefallen mir immer wieder (nur vergesse ich manchmal, dass ich sie schon habe).

Egal, ich schaue mal, ob ich wirklich alle Röcke nähe und drucke jetzt erst mal Schnittmuster aus. Das schaffe ich in jedem Fall :)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    deine Stoffwahl gefällt mir schon mal sehr gut. Bin gespannt, womit du anfängst und wie viel du bis zum Finale schaffst. Ist ja schon eine ordentliche Menge, die du dir da vorgenommen hast. Ich selber bin froh, wenn ich meinen einen geplanten Rock schaffe.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich die Stoffe richtig zu den Röcken zugeordnet hätte und bin gespannt was du alles nähst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das wird toll. Ich bin gespannt, mit welchem Rock du startest. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine große Auswahl! Aber die Form ist bei allen ähnlich. Jeder mit einem anderen Highlight. Bin auch gespannt, welcher Stoff bei welchem landet und mit welchem Du anfängst.
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar