Monats Motto Tausch Mai - Lunchbag

Keine Ahnung, ob hier schon einige warten, aber ich war ein paar Tage recht schreibfaul und daher tue ich etwas, was ich sonst nicht gerne mache... Ich veröffentliche heute einfach alle Posts, die wegen Deadlines und Terminen, schon seit Tagen warten an einem Tag. Und was ich nicht schaffe ist morgen/HEUTE dran.

Im Mai war das Thema beim Monats Motto Tausch die Lunchbag. Eigentlich hatte ich früh einen Plan, aber dann kam dazwischen, was immer dazwischen kommt. Irgendwas, dass die Geschichte verzögert. Im Nachhinein kann ich meist gar nicht sagen, was es genau ist. Meist der unbedingte Wunsch was ganz anderes zu nähen und dem gebe ich dann nach.

Genäht habe ich eine Lunchbag für Gabi. In ihrem Fragebogen standen alle Farben des Meeres und damit war die Umsetzung doch klar, oder?


Außen Leuchttürme und innen Anker. Passte super zum Inhalt meines Stoffschrankes. Gefüllt ist die Lunchbag mit leckeren Pralinen.

Im Gegenzug erreichte mich mein erstes Nähwerk aus SnapPap. Aufregend.


Und dazu beplottet. Alles Dinge, die es bei mir nicht gibt. Dazu leckere Füllung.


mhh. Danke an Rebecca.

Und jetzt mach ich mich an den Juni, damit das Paket einmal pünktlich abgeschickt wird...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Beide sehr schön. SnapPap ist ja auch so ein Material, dass ich irgendwann mal ausprobieren wollen würde. Und beplottet ist super. Da bekommt man gleich wieder diese ichmussauchunbedingteinenPlotterhaben-Gefühl. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. So viel Vielfalt - das ist toll anzusehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön geworden. SnapPap hab ich hier auch noch liegen. Aber so recht weiß ich noch nicht was ich damit anfangen soll bzw wie Ich es verarbeiten werden.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja.
    Das freut mich wirklich das dir mein Lunchbag gefällt.
    SnapPap verarbeite ich inzwischen wirklich gern. Nur das wenden gestaltet sich teils schwierig.
    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar