Zeitschriften Sew Along - Ottobre FINALE

Und schon ist Finale. Meine Güte, die Zeit vergeht mir momentan echt zu schnell. Ich komme zu wenig, aber ein Teil habe ich geschafft (okay, dass ist auch seit einer Woche fertig). Die Fotos an der Frau haben aber noch gefehlt.

Daher heute mein Shirt Solid and Stripes aus der Ottobre 5/2015.


Sieht man jetzt nicht so viel? Okay, dann zieh ich die Strickjacke mal aus.


Beim letzten Mal sagte ich ja schon, dass das Shirt recht weit ist und das ist es immer noch, aber ich habe durch die Verschmälerung an den Armen und das Kürzen ein schönes legeres T-Shirt hinbekommen, dass ich gerne trage. Das Shirt dreht auch schon die zweite Runde in der Waschmaschine.

Die anderen Sachen, die am Anfang auf meiner Liste standen sind teilweise noch weiter aktuell. Das Patchwork Kleid liegt auf dem Zuschneidetisch und soll nächste Woche mein Februarkleid für 10 Outfits - 1 Jahr werden. Ich hätte euch gerne schon einen Teaser gezeigt, aber wie schon oben erwähnt, die Zeit rennt.

Wenn ich das Kleid noch probiert habe, werde ich auch ein Urteil zur Ottobre abgeben. Ich bin gespannt, wie die Passform da ist.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar