Maikas Bloggeburtstag

Heute ist es an mir, sich einen Schatz aus Maikas Kiste auszusuchen und im Gegenzug leg ich was Neues rein.

Ich habe mich für einen Klassiker, neu interpretiert entschieden.


Ein Origami-Utensilo. Die Anleitung habe ich bei Pinterest gefunden (wo sonst). Genäht wird nur ein Quadrat aus zwei Stoffen, der Rest ist gefaltet (und dann mit Hand angenäht).

Ich hoffe euch gefällt dieses Utensilo der anderen Art und was ich mir ausgesucht habe? Seht ihr morgen bei Maika.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das sieht ja mal interessant aus. Den Stoff finde ich sehr schön. Bin mal gespannt, wer sich dieses Schätzchen aussucht. Vielleicht ist es bis zu meinem Kistentag noch drinnen?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine lustige Idee - hab ich noch nie gesehen und die Stoffkombi ist schön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine sehr schöne Form für ein Utensilo, etwas verspielter und für manche gerade richtig. Der Käferstoff ist ja auch cool und wie passend!!! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt mal spannend aus. So ist so ein Utensilo-Körbchen gleich nochmal aufgepeppt. Schönes Ding. :)
    Liebe Grüße
    Rebecca aka Beccy Sew

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich auch noch nicht! Echt süß geworden mit den Käferchen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    dein Päckchen mit dem Utensilo ist heute schon bei mir angekommen! Vielen lieben Dank dafür! Es ist wunderschön! Auch ich kannte diese Art oder den Schnitt noch gar nicht und kann mir sehr gut vorstellen, es auch mal zu nähen. So als Geschenk für eine Frühstückseinladung perfekt.
    GLG von der Pfalz nach Berlin
    Uli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar