KSW die 15. bei Almut von GoldKindeleins

Einige haben es ja bereits geahnt, ich habe ein wenig die Spielregeln angepasst, um noch in Greenfietsen Januar Linkparty zu kommen.

Den Stoff fand ich von Anfang an nicht besonders schlimm, nur sehr 70er-Jahre lastig, aber wohl dosiert sehr schön. Daher habe ich eine Häkelnadelaufbewahrung genäht.


Mehr über die Tasche und meine Probleme mit dem Vlies könnt ihr hier sehen.

Und die restlichen Ergebnisse der KSW seht ihr hier.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh toll! Nun kann der Stoff Dich noch ganz lange begleiten. Viel Spaß damit! Und das dünnere Vlies shoppen wir einfach "bei Gelegenheit" , oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Begeiter für deine Häkelnadeln ist es geworden. Gefällt mir gut mit dem Blau.

    Danke, dass du dabei warst,
    liebe Grüße von Almut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar