laufende Aktionen zum Mitmachen für euch (und mich)

Das neue Jahr startet wieder mit vielen schönen Aktionen, die ich heute kurz vorstellen möchte.

Bei nahtlust findet ein Stoffkartentausch statt. Ihr näht Postkarten aus Jeans zu drei verschiedenen Monatsthemen und verschickt die, dafür bekommt ihr Karten von den anderen Teilnehmern.



Mehr Infos gibt's hier. (Anmeldung bis zum 19.2.)

Ninono's Nähkram feiert ihren zweiten Bloggeburtstag mit einer Loopparty (wie letztes Jahr). Diesmal aber unter dem übergeordneten Thema Upcycling.



Wer da noch mitmachen möchte und mehr Infos braucht bitte hier lang. (Anmeldung bis zum 28.2.)

Und gerade heute startet der Aufruf zu Nines Bloggeburtsag. Jeder näht ein Pack-mich-ein Täschchen und dann wird fröhlich getauscht. Die Tasche ist wirklich schnell genäht und lässt so viel Spielraum für schöne Stoffspielereien.

Mehr Infos gibt es hier. (Anmeldeschluss 18.2.)

Mich werdet ihr aber nur bei der letzten Aktion sehen. Upcycling und Jeans sind nicht meine Themen. Ich habe bei beiden überlegt, ob ich mitmache, aber mir ist nichts vernünftiges eingefallen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    ich hab mich bei allen angemeldet und jetzt bin ich am Überlegen, was ich Schönes machen könnte. Für die erste Stoffkarte hab ich schon ne Idee. Aber jetzt ist erstmal Schluss mit neuen Aktionen, das wird sonst zu stressig.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar