Verhüllungs Sew Along Teil 2- der Anfang

Heute geht's weiter:



Der Anfang:
Du hast mit deinem Projekt angefangen! 
D.h, der Stoff ist vielleicht schon bestellt oder zugeschnitten. 
Vielleicht hast du auch schon angefangen zu nähen.
Zeige uns einen kurzen Einblick vom aktuellen Stand.

Seit letzter Woche habe ich mir Gedanken über das Schnittmuster gemacht. Dank des lieben Kommentars von Frau Du unter meinem letzten Post bin ich auf diese Anleitung gestoßen, für eine Handyhülle mit Fenster. Das sieht doch schon mal super aus.

Nochmal danke für den Tipp!!!

Aber als ich noch ein wenig drüber nachgedacht habe, find ich die Flip Cases auch super. Da kann man die Verhüllung auch nicht verloren gehen. Aber dazu fand sich kein Schnittmuster.

Also muss ich selbst ran und mir eins ausdenken. Ideen habe ich mir erst mal auf meinem Pinterest-Board gesammelt.

Nächste Woche stell ich euch dann das Schnittmuster vor und vielleicht hab ich mir auch schon erste Gedanken zum Stoff gemacht.

Hoffen wir, dass es so wird, wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar