Verhüllungs Sew- Along- Mittendrin! Teil 3

Mittendrin:
Du nähst und nähst und dein Werk macht Fortschritte.
Wie sieht es auf deinem Nähtisch aus?  
Bist du sogar schon fast fertig? 

Auf meinem Nähtisch ist noch nicht so viel los...

Ich bin dabei mir das Schnittmuster zu generieren. Habe da ein wenig rumgemalt.

 
Ist jetzt nicht so spannend. Aber stellt euch die Rückseite mit Filz und die andere Seite mit diesem Stoff vor:
 
 
 
Beim Filz bin ich noch unsicher mit welcher Stärke ich nehme. Ich hab gestern im Stoffladen verschiedene Stärken mitgenommen und auch noch weitere Verstärkung.
 
 
 
Zudem habe ich mir auch noch Kunstleder bestellt und werde jetzt in der nächsten Woche rumprobieren, vielleicht wird schon die erste Variante was, vielleicht brauchts ein paar Probeläufe. Aber ich habe einen Tag frei und damit Zeit zum Tüfteln.
 
Mal sehen was ich euch nächste Woche präsentieren kann.
 
Viele Grüße Anja

Kommentare

  1. Eine gute Frage, aber das kann man ja meistens am besten entscheiden, wenn man die Stoffe/Materialien alle beisammen hat. Viel Spaß bei der Tüftelei, auf das Ergebnis bin ich schon gespannt :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch gespannt was da am Ende rauskommt :)

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar