Jahresprojekt Regenbogenfarben - März: orange

Schon seit Januar gibt es das Jahresprojekt Regenbogenfarben.
 
Im März stand orange auf dem Plan. Da gab es bei mir gar nicht so viel Auswahl, aber das Schnittmuster zum Tablett-Kissen von kreativ oder primitiv stand auf meiner Liste und geht auch super für andere Bücher.
 
 
 
In dem Zusammenhang habe ich gleich noch die Mini Bag von Steffi ausprobiert. Die ist auch super.

 
Das war der März in orange. Jetzt geht's zum April in rosa. Das ist ja überhaupt nicht meine Farbe, aber ich glaub ein Geburtstagskind hatte gerade rosa an... 
 
Viele Grüße
 
Anja

Kommentare

  1. Tolles orange. So schöner Stoff. Und für rosa fällt dir bestimmt auch etwas ein. Bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! So eins habe ich seit vorgestern auch und ich finde es noch praktischer, als ich gedacht hätte ^^
    Den Sternenstoff finde ich besonders schön und die kleine Tasche ist auch toll!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. SUPER TOLL schauen die aus. (Irgendwie hab ich ganz verpasst, dass du jetzt auch einen Blog hast. PRIMA! Da folge ich gerne!)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar