Taschen Sew Along - geschrumpfte Tasche

Taschen in einer anderen Größe als geplant zu nähen, passiert doch öfter als man denkt. Bei einigen Schnittmustern ist das sogar bereits enthalten.

Ich habe mich für eines meiner liebsten Schnittmuster entschieden. Eine Divided Basket. Inzwischen auch bei uns ein gern genähtes Stück.


Ich habe die Tasche auf 75% verkleinert.


 Damit ist sie perfekt für meine Nähutensilien, in dem Fall die Knöpfe. Tendenziell auch noch ein wenig zu groß, aber vielleicht wächst ja meine Knopfsammlung noch...


Oder ich sortiere was anderes rein...


Mit dieser Tasche geht es dann auch zum Taschen Sew Along von greenfietsen und weil die Tasche meine Nähutensilien beherbergt zu RUMS.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja, die Tasche gefällt mir sehr und ich bin sicher die Knopfsammlung wird noch wachsen.
    Ganz lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! In in klein ist das auch genial. So eine schöne Idee in fröhlichen Farben. Viel Freude damit! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar