Sommermädchen Sew Along - Das Finale

Gestern wurde uns ein wunderschöner Sommertag geschenkt und mir die Gelegenheit unser fertiges Sommermädchenkleid zu fotografieren.


Ich finde das finale Kleid  schon recht bunt geworden, aber der Tochter gefällt es und es ist perfekt für den Sommer.


Die Raffung hat ebenfalls funktioniert. Die Mehrweiten des Überrockes wurden vorne in mehrern kleinen und hinten in einer großen Falte "versteckt".


Ab heute soll der Sommer ja wieder pausieren. Daher träumen wir noch ein wenig vom Sommer (der ja wiederkommt) und freuen uns aufs Finale.


Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Wirklich schln bunt. Aber in fem Alter darf man bunt. Und überhaupt... wir sollten alle viel mutiger sein. Ich gestehe, ich bin da kein gutes Vorbild, aber vielleicht bringt der Sommer ja bisschen Farbe. Lass uns Stöffchen kaufen 😊. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Aahhh, hier ist das Kleid ja in voller Pracht zu bewundern!! :-D Ich find auch, Kinder dürfen ruhig bunt! Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das bunte Kleid und da der kleine Mann seine Stoffe selber aussucht ist bei uns auch oft alles ziemlich bunt. Und erst wenn er dann noch Hosen und Shirts (un)möglich kombiniert ... aber ich lass ihn, mich amüsiert es ... das tuscheln hinter vorgehaltener Hand überhöre ich oder lächle es weg. Ich finde es gut, dass er weiß was er mag - schön das die Welt da noch so bunt ist und sein darf - ich lasse mich davon auch immer öfters wieder anstecken. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Kleid. Im Sommer darf es immer noch mal ein bisschen bunter sein.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll und nicht zu bunt. Ich bin da oft auch nicht so wagemutig, aber die Enkelkinder zeigen wie es geht, Lach! Schön, dass die Sonne zu euch kam, um die schönen Fotos zu machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Sommermädchen Kleid ist sehr schön .Du hast tolle Stoffe zum kombinieren genommen.Die gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar