Taschen Sew Along - April Knöpfe

Wie jeden Monat ist bei mir noch einiges aus dem Vormonat offen.

Aber noch nicht zu spät für die Verlinkung :)

Daher hier mein Taschenprojekt mit Knöpfen.


Genäht habe ich die Tasche Mira von Kreativlabor Berlin in einer sehr bunten Version.


Die Tasche ist für meine Tochter, die mit ihren 4 Jahren ja immer was braucht, wo sie was verstecken kann oder zum Verstauen. In dem Alter kann man einfach nicht genug Gefäße und Taschen haben.


Daher habe ich aber auch die Träger weggelassen. Jetzt kann die Tasche alles sein: Clutch, Portemonnaie,...

Ich denke mein Kind schafft da schon so einiges mit ihrer Kreativität...

Und neben dem Knopf zum Verschließen, gab es noch den Stoff in der Mitte, der mich auch sehr an Knöpfe erinnert :)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Die ist sehr hübsch und schön knopfig - die würde dem kleinen Mann auch gefallen und jaja ... vierjährige Kinder können einfach alles irgendwo hineinpacken ... unlängst kam mal der Wunsch auf nach Säckchen in allen Farben, in denen es auch Legosteine gibt :-) ... uaaahh ... wobei dann könnte ich ja mal einen riesen Berg Unis shoppen :-). Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit den Säckchen für die Legosteine wäre genau meines gewesen. Junior ist jetzt schon zu groß für Lego, aber ich als alter Ordnungsnerd hätte an so etwas einen großen Gefallen... ;-)

      Löschen
  2. Wunderhübsch, diese kleine Schatztäschlein.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar