Finale beim Geburtstagswichteln von von Ulrike

Heute ist es soweit. Wir feiern den 5. Bloggeburtstag von Ulrikes Smaating. Und zur Feier gabs was für ALLE, in Form eines Wichtelns.

Mich erreichte die Tage eine wunderschöne Kleinigkeit aus dem Süden von AnniTanni.


Gummibärchen (schon alle), Kerze (noch da, weil grad warm) und Tasche.


Die sogar gewendet werden kann und dann noch schicker wird (oder innen als Auslaufschutz fungiert). Vielen lieben Dank dafür.

Mein Geschenk geht an Marita. Da diese aber gerade im Urlaub ist, ist das Geschenk noch immer hier und damit es weiterhin eine Überraschung bleibt, habe ich euch einfach den Teaserausschnitt ein wenig vergrößert. Kann man schon mehr erkennen?


 Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. OH das sieht nach einem Badutensilo aus ... sowas braucht jede Frau! Und die Tasche ist super, die kann man sicher gebrauchen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,
    was für eine tolle Tasche! und man kann sie sogar wenden, sehr schicker stoff! da bin ich mal gespannt, wenn Marita zurückkommt, ich werde ihr geschenk dann noch mal extra posten, versprochen :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Wichtelgeschenke, wie wunderbar!!!
    Hab viel Spaß damit, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    eine wunderschöne Tasche hast du bekommen.....
    So schöne Farben...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com16. Mai 2017 um 20:53

    Oh, welch schöne Tasche!
    Dein Teaser gefällt mir nch wie vor sehr gut. Schön, dass Du wartest, bis Marita ihr Päckchen öffnen kann.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle fest, dass man "Kleinigkeiten" wirklich SEHR unterschiedlich definieren kann ;-). Eine sehr coole Tasche hast Du bekommen. Tolle Wichtelpost!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Die ist toll. Da kannst du herrlich shoppen gehen. Und dein Teaser sieht auch immer mehr nach Tasche aus. Oder!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche und auf Maritas Geschenk bin ich echt schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht echt gut aus, und "Auslaufschutz" ist sicher praktisch :)
    Ich bin gespannt auf dein Paket für Marita
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar