Sommermädchen Sew Along 3/4

Weiter geht es auch beim Sommermädchen Sew Along. Wie beim letzen Mal angekündigt, wollte ich mich um die Raffung kümmern.

Dazu habe ich mein Ebook (Dress a dream - eine Verlinkung habe ich nicht mehr gefunden) von nemada genommen, welches vorne ebenfalls eine Raffung hat. DAs Prinzip habe ich dann auf meinen oberen Rockteil angewendet.

Meine Maschine lässt auch manchmal einfach Stiche aus...

Ich habe Stoff hinterlegt, Jerseynudeln "gedreht"...


Und jetzt kann das obere Rockteil "laufen"...


Sieht doch so aus, als hätte der Rock Beine, oder?
Tendenziell wollte ich weiter sein, aber es ist gerade eine Menge anderes zu tun. Nächste Woche habe ich aber in jedem Fall ein größeres Zeitfenster und damit werde ich dann auch zum Finale fertig.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das schaffst Du sicher. Ich folge Deinem Blog schon eine Weile und bis jetzt hast Du deine Projekte doch immer gut gemeistert.
    Es sieht schon vielversprechend aus Dein Rock mit Beinen;).
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt... gut sogar... bin gespannt. Freu mich aufs Finale. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ja das wird toll. Und fotowetter kommt jetzt auch erst. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar