Teaser zum Geburtstagswichteln

Momentan läuft das Geburtstagswichteln von Ulrikes Smaating.

Und heute ist Teasertag.


Noch nicht viel zu sehen... Ich habe aber zumindest schon mal angefangen. Mehr gibt's dann bei der Auflösung...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Eine schöne Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,
    schön siehts aus, irgendwie nach Gurtband :0) tolle farben, rot mag ich :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ui was ist das bloß??? Tasche???? Beutel???? Ach wie spannend!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist schon mal sehr hübsch finde ich - roter Cord und Blumen ... Beutel, Utensilo ... spannend. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ein spannender Einblick....
    Es ist richtig spannend
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt viel zu sehen ist wirklich nicht :) ich bin gespannt
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stöffchen hast Du da unter der Nadel... Bin gespannt, was Dein Wichtel auspacken wird!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja ein ganz spannender Einblick. Das könnnte so vieles sein. Das macht es ja richtig spannend.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oje, was kann das sein?
    Die Stoffe gefallen mir schonmal gut und ich bin gespannt, was es wohl sein mag... :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Spannend, spannend.....macht neugierig aufs Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar