Zeitschriften Sew Along Nummer 3 - Ottobre 5/2015

Bei Buxsen startet die Tage die dritte Runde des Zeitschriften Sew-Alongs. Diesmal mit der Ottobre 5/2015 und nach einem ersten Blick finde ich das langärmelige T-Shirt mit der interessanten Raglan Version sehr spannend.


Zudem gefällt mir das Kleid im Stoffmix. Ich weiß aber nicht, ob mir das stehen wird. Das wird einfach ausprobiert.


Und wenn am Ende noch ganz viel Zeit ist und ja auch der Frühling naht, kommt noch ein kurzärmeliges Shirt.


Ich werde diesen Sew-Along vermutlich mit anderen Aktionen (Brot und Butter/ 1 Jahr - 10 Outfits)verbinden. Aber was wie wo genau, wird die Zeit zeigen.

Nächster Termin ist der 25.1. Bis dahin möchte ich die Schnitte kopiert haben und die Stoffe aussuchen.

Viele Grüße. Anja



Kommentare

  1. Danke für deinne Post, dadurch bin ich auf ZSA aufmerksam geworden... ;-)
    Lg und viel Erfolg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gewissermassen mein Sew Along Zwilling. Cool dass du den gleichen Fahrplan hast, ich dachte schon ich habe mir die "billigen" sachen rausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  3. also im Sinne von die, die keiner macht

    AntwortenLöschen
  4. Der Raglanschnitt ist toll. Ich mag es auch sehr, dass es verschiedene Variationen davon in der Ausgabe gibt. Einmal die richtige Größe gefunden bzw. die Änderungen eingebaut, hat man fast ein Baukastensystem in der Ausgabe. Mir gefällt an dem Sew Along Konzept besonders, dass es kein super aufwendiges Monsterprojekt sein muss. Man darf auch einfach mit einem Shirt mitmachen. Die Basics sind oft ja genau das, was fehlt... Dass gewisse Schnitte die Renner sind, fällt auf. Ich bin da gerne Lemming :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Bei den Oberteilen bin ich ganz bei dir. Das Kleid finde ich auch interessant, aber habe es erstmal Zugunsten des Mantels verworfen.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du mitmachst! Und das Kombinieren mit anderen Aktionen macht ja vielleicht noch ein paar Leute auf den ZSA aufmerksam. ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße und gutes Gelingen!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Toll, du nähst auch das Kleid, welches ich mir ausgesucht hab. Bin mal ganz gespannt auf dein Ergebnis. Weißt du schon, welche Stoffe/Farben du kombinierst?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar