Bloggeburtstag von Maika

Auf den Blog von Maika bin ich letztes Jahr aufmerksam geworden, als ich von ihrer Aktion zum Bloggeburtstag Kissenschlacht) gelesen habe. Leider war ich dafür letztes Jahr zu spät.

Aber dieses Jahr ist noch Zeit und hoffentlich wird nicht vorher wegen Überfüllung geschlossen.

Liebe Maika, ich freue mich über deinen zweiten Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele Jahre Freude an der Näherei und Bloggerei.

Ich danke dir für die zahlreichen Inspirationen und Infos zu anstehenden Sew Alongs. Ohne dich hätte ich die eine oder andere Aktion bestimmt verpasst.

Ich bin gespannt, was wir alle zusammenwerkeln und wer auch noch mitmachen will und genaueres über die Aktion erfahren will, schaut mal hier. (Niemand kann es so schön erklären wie Maika).

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    schön, dass du auch dabei bist.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und was legst du in die Kiste? Ich bin sehr gespannt.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar