for me and for you - 1.Teaser

Heute kommen wir zum ersten Zwischenstand beim Sew-Along anlässlich des ersten Bloggeburtstages von Janet.

Wie sieht es hier aus?

for me:



Ihr seht die Strickliesel hatte schon ein wenig zu tun und eine paradiesische Insel ist auch schon eingezogen. Da muss aber noch einiges passieren, vor allem bei dem Freizeit-Teil, da wird die Tage noch recherchiert.

for you:


Zugeschnitten ist das Kissen, jetzt "nur" noch nähen. Sollte bis zum Finale drin sein. Ich bin guter Hoffnung.

Bis nächste Woche.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das Strickliesel war wirklich schon sehr fleißig. ;o) Ich mag das Band sehr, daß dabei entsteht. Oh und Palmen -die sehen klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle habe ich mal geschenkt bekommen und hab die noch in anderen Farben. So mit eigenem Farbverlauf gefällt mir auch sehr.

      LG Anja

      Löschen
  2. Die Stoffe harmonieren wunderbar - ich bin gespannt was das alles ergibt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Spätestens zum Finale "muss" ich es zeigen :)

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar