Sew Along - for me and for you

Irgendjemand hat es schon geschrieben: Nach dem Sew Along ist vor dem Sew Along und als Süchtige bin ich gerne dabei.


Knöpflekistchen feiert ihren ersten Blog-Geburtstag.

Ziel ist es etwas für mich zu tun ("Mach was mit deinem Logo oder deinem Namen"): ein Logo habe ich ja (noch) nicht, vielleicht kann ich das als Ansporn nehmen. Mal sehen ob die Kreativität sich dazu blicken lässt. Aber mit dem Namen kann man ja auch spielen. Da fällt mir spontan auch was ein.

Und etwas für dich zu tun, Du bist in diesem Fall das UKE in Hamburg, denen Kissen gespendet werden. Das finde ich eine schöne Idee und da helfe ich gern.

Daher liebe Janet. Schön das du uns dieses Event schenkst und mal wieder einen Denkanstoß.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo liebe Anja, schön das du mit dabei bist!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar