Shirts für Kinder - Woche 4

Liebe Erika,

ich muss mich als erstes entschuldigen, ich wollte jede Woche ein Shirt nähen und bis jetzt ist es nix geworden. Aber diese Woche steige ich ein und bis zum großen Finale ist ja noch eine Woche.

Das Farbkonzept habe ich auch noch etwas geändert. Vor 2 Wochen kam er nämlich, der Stoff vom kleinen Prinzen. Normalerweise kann ich diesem Eigenproduktionswahn wiederstehen, aber der Stoff war einfach zu schön.

So ist ein Raglanshirt (ich nehme das Schnittmuster von Lillesol und Pelle) entstanden.

Das Ganze geht inzwischen sogar sehr fix. Vom Zuschnitt bis zum Säumen habe ich 30 Minuten gebraucht. Es ist schön zu sehen, wie sich da die eigenen Fähigkeiten weiterentwickeln.





Der Stoff der Rückseite wird sich in den anderen Shirts wiederfinden...

Nächste Woche zum Finale ist es dann soweit, die anderen beiden Shirts sind schon zugeschnitten und ich hoffe ich bekomme es hin, damit ich dir liebe Erika nicht die Party ruiniere.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das sieht doch gut aus - ich freue ich auch von Dir Shirts bewundern zu dürfen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich klasse. Die Idee, den Motivstoff nur vorn zu benutzen, ist super. Werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat man mehr von dem wunderbaren Stoff :)

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar