Let's farbenmix - Woche 3

Die Zeit vergeht ja echt wie im Flug. Schon die dritte Woche und für mich das schwerste der Projekte. Eine Jacke/Weste. Da habe ich nähtechnisch einfach noch zu wenig Erfahrung, als das alles perfekt wird, aber wer nicht versucht, der nicht gewinnt.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Eine Jacke Bandito mit Reißverschluss, der wirklich meine größte Hürde ist. Ich habe schon ein Haufen Reißverschlüsse in Taschen genäht und da kann ich das super. Aber bei Jacken muss es sitzen, damit der Zipper nicht verschwindet/ verloren geht.

Aber es sieht gut aus. Da die Jacke erst gestern fertig geworden ist, gibt's auch diesmal wieder keine Tragebilder. Das hebe ich mir fürs Finale auf (wir haben demnächst eine Woche Urlaub, da sollten wir es schaffen schöne Fotos zu machen) und dann von allen Werken.

Genäht aus wunderbar weichem senfgelben Nickistoff. Hier noch ein paar Nahaufnahmen:



Und von hinten:


Schön, wenn man durch den Sew-Along seine Fähigkeiten erweitert und Grenzen versetzt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Die ist richtig schön geworden :-)

    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar