for me and for you - Ideensammlung

Ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken gemacht:

Teil for me:

Ich hab ja bisher nur meinen Namen und kein Logo, daher werde ich das gleich nutzen um mir ein Logo zu basteln. Es wird in jedem Fall "real" hergestellt und hoffentlich bekomme ich es dann ordentlich fotografiert, dass ich es auch digital verwenden kann.

Der Materialmix verrät vielleicht schon einiges...



Teil for you:

Beim Monatsprojekt Mai habe ich ein schönes Kleeblattkissen gesehen. Das will ich auch gerne machen, fand die Idee so wunderschön. Mein Stoffregal sagt erstmal folgendes dazu:



Kann man so machen :) (Stoffabbau ist immer gut)

Ich freue mich wie immer riesig, dass ich durch die Aktion dazu "gezwungen" werde, Nähprojekte anzugehen und gleichzeitig die Chance habe mich und diesen Blog weiterzuentwickeln.

Danke liebe Janet dafür und bis nächste Woche.

Viele Grüße Anja

Kommentare

  1. Oh wie schön-ein Strickliesel. (Heißt das bei euch auch so?) Das Kleeblattkissen wird sicher klasse- schon allein bei diesen Traumstöffchen!!!
    Freu mich auf deinen Teaser nächste Woche ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir geht es ganz genauso und deine Ideen klingen toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar