Spring Style-Along: Being on the needle III

Mitten im Nähen, das trifft es diesmal bei mir. Ich habe die zugeschnittenen Shirts von letzte Woche genäht. Sind aber noch nicht 100% fertig.


Das Nautic Shirt ist ohne Nahtzugeabe leider am Bauch etwas eng. Da muss ich nächste Woche noch was erweitern (hab auch schon den Stoff zugeschnitten). Besonders gefällt mir die Naht in der anderen Farbe und beim zweiten Shirt ist mir auch alles andere besser gelungen. Man merkt es immer wieder, Übung macht den Meister.

 
Deswegen wird das Shirt in jedem Fall "gerettet".
 
Dazu ist noch eine Twist-It Bluse aus Jersey, der noch die Bündchen fehlen.
 
 
Dann fehlt nur noch das Kleid und in zwei Wochen ist Finale. Pünktlich zum Finale hab ich auch einen Tag frei und da sehe ich wenig Probleme fertig zu werden. (in meiner angepassten Version)
 
Viele Grüße. Anja und ab damit zu Alex
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar