#IGNeedleBookSwap

Dear english Readers,
sorry, the text is just german, but my english is not so good, that I want to write all in english. But if you had any questions, ask me and just enjoy the pictures.

Kennt ihr Swaps?

Kannte ich bisher auch nicht, bis ich auf einem englischen Blog davon gelesen habe und mich für meinen ersten Swap angemeldet habe.
Ein Swap ist ein Tausch unter Quiltern. Meist wird ein Mini-Quilt zwischen 40x40 cm bis 60x60 cm getauscht.

Ich habe dann im Eifer des Gefechtes mich gleich für den zweiten Swap angemeldet, den ich heute verschicken werde.
Beim #IGNeedleBookSwap ging es darum ein ein Stecknadelbuch zu nähen.

Mein Paket wird nach Nordirland gehen.
 
 
Ein Needle Book als Brief. Die Innenseite dazu sieht so aus:
 
 
 
Dazu schickt man dann gerne noch ein paar Extras. Ich habe mich für die Kosmetiktasche von kreativ oder primitiv entschieden, ein paar Sachen aus der Nähzubehörecke und eine lokale Spezialität aus dem Süßigkeitenregal.
 
 
Alles Ton in Ton gehalten, damit es schön zueinander passt.
 

 
Ich hoffe mein Swap-Partner freut sich drüber.
 
Ich habe natürlich auch etwas bekommen. Aus Peebles in Schottland von Elaine:
 

Schon die Verpackung war toll und es ging fantastisch weiter:


 
Eine wunderschöne Arbeit und dazu gabs noch ne Menge Exras.
 

Ein passendes Nadelkissen war auch dabei


Und das alles superschön in einem natürlich ebenfalls passenden Beutel verpackt.

 
Ich bin echt verliebt in diese kleinen Tauscherein und bin schon fleißig am Werkeln für meinen eigentlich ersten Swap.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Huhu Anja :) ganz tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine ganz tolle und spannende Tauschaktion!
    Du bekommst in den nächsten Tagen übrigens weitere Post. Ich habe dir schon eine E-Mail geschrieben, denn du bist die Gewinnerin meiner Feedback-Aktion. Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar