Let's farbenmix: Woche 2

Ein Rock, ein Rock, wir brauchen einen Rock.

Aber bitte mit Taschen. Die sind einfach das Beste an allem.

Genäht habe ich für die zweite Woche den Rock Carlotta.


Aus dem wunderschönen Cord von Jolijou und einem passenden Baumwollstoff aus meinem Stoffschrank (den hab ich vom Stoffmarkt). Wer sich hier etwas umschaut, sieht dass der Rock jetzt auch hierzu passt:


Und ich hab noch einiges von dem Stoff. Da kommt also noch was. (Die missglückte Tasche hat inzwischen Verwendung gefunden: Sie hilft mir in meiner großen Handtasche nicht den Überblick zu verlieren)

Die Knopfleiste habe ich mit Snaps in Sternform gemacht.


Und das Detail, wie die Tasche nach hinten ausläuft gefällt mir super.


Ein schöner Rock. Danke für das Sew-Along, dass ich damit diesen Schnitt entdeckt habe.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar