Taschenspieler Sew Along - Ruck Zuck Tasche

Ich gebe es zu: Eigentlich wollte ich diese Tasche gar nicht nähen, aber dann packt mich der Ehrgeiz doch und ich will alle Taschen des Sew Alongs  nähen.

Daher eine ganz schlichte Ruck Zuck Tasche:


Außen Cord, innen Baumwolle, kein Verschluss, keine extra Taschen und dazu ein Gurtband, dass seit Jahren keine Verwendung gefunden hat.


So wird diese Tasche zu den Spieltaschen meiner Tochter wandern. Da wird sie in jedem Fall Verwendung finden. Was zu transportieren haben 4-jährige immer.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    in dieser Form macht sie ihrem Namen alle Ehre und deine Tochter hat bestimmt viel Spaß damit. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Schnittmusterpalette - Shirts