Taschenspieler 4 Sew Along - Herzmuschel

Die Herzmuschel ist eine wirklich schöne Tasche. Die Form gefällt mir sehr Und dieses Mal kommt irgendwie immer ein Bügelbild bei mir drauf.


Der kleine Teufel passt so schön zu der Farbe der Tasche.

 
 Für Innen habe ich den Rest meiner Bluse genommen. Da kann ich dann die Tasche auf die Bluse abstimmen.


Und falls es erkennbar ist: Die Innentasche hat einen Zierstich bekommen.

So schlicht gefällt sie mir richtig gut. Und wer sich wundert, wo das Gurtband ist. Das nehme ich von den anderen Taschen die ich habe, da dass bei mir sehr lange hält. Und da ich die immer mit Karabiner mache, kann ich die hier einfach dran packen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    deine Herzmuschel sieht klasse aus, auch wenn das so gar nicht meine Farben sind.
    Die Idee, den Gurt für mehrere Taschen zu verwenden, ist super.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

aller guten Dinge sind 3 - Maikas Bloggeburtstag