Fundsachen Sew Along - Freebooks

Der Fundsachen Sew Along von juliespunkt geht in die nächste Runde. Diesmal geht es um Freebooks. Auch davon habe ich eine Menge und nachdem ich eine Menge Beispiele gesehen habe, musste ich auch eine Kombination aus Hose und Shirt von aefflyns nähen.


Leider ist schwarz eine nicht wirklich dankbare Farbe an dieser Stelle, aber ich denke man kann es erkennen.


Ich habe mir viel Mühe gegeben und sogar die Knöpfe angenäht. Dabei habe ich dann übersehen, dass die Faultiere eine Richtung haben und daher (fas) alle auf dem Kopf schlafen.

Ab damit zum Wochenendnähen und zu Fundsachen Sew Along.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Mensch, bist du fleißig! An minimoon und minimars hab ich noch gar nicht gedacht.. Vielleicht schaffe ich da diese Woche auch noch was!? Die Faultiere sind niedlich und auf dem Kopf wäre mir gar nicht aufgefallen..
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse