12xmemade - März

Der März ist bald vorbei. Zeit für das monatliche memade-Projekt. Dieses Mal habe ich eine Lady Carolyn von mialuna genäht.


Auf den Bildern scheint sie mir ein bisschen zu groß.


Das merke ich auch ein wenig beim Tragen: ich finde den Ausschnitt ein wenig zu weit.


Vielleicht werde ich die mal eine Nummer kleiner probieren. Das Schnittmuster ist ansonsten super zum Stoffreste abbauen.

Und heute am Donnerstag schauen wir noch bei RUMS vorbei.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh wenn ich das so sehe, muss dieser Schnitt ganz dringend von meiner To-Sew Liste auf meinen Nähtisch wandern <3 <3 <3 so schön!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Schnittmusterpalette - Shirts