Taschenspieler Sew Along - Carry Bag

Ich wollte ja irgendwann nicht mehr am letzten Tag verlinken, aber irgendwie klappt es nicht. Diesmal war ich zwar mit Nähen früher fertig. Aber die Fotos sind erst auf den letzten Drücker entstanden. Egal, noch ist es rechtzeitig.


Genäht habe ich meien Carry Bag aus einem blauen Vorhangrest (der Rest hängt jetzt bei uns am Fenster).


Dazu ein maritimer Plot vom Stoffmarkt und innen ein paar freundliche Enten.


Die mussten aus Stoffmangel noch mit gelb kombiniert werden. Da auch diese Tasche mehr was für den Sew Along, als wirklich für mich ist, ist sie ansonsten recht schlicht.

Die Herzmuschen von dieser Woche soll aber unbedingt eine Alltagstasche werden.

Und ab damit zu Frühstück bei Emma und dann an die Nähmaschine zur Herzmuschel.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    so maritim ist diese Tasche ein schöner Hingucker. Ich mag diese Form!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die ist richtig schön geworden. Hatte bei meiner auch kurzzeitig überlegt, ob ich KamSnaps verwenden soll, aber bei doppelter Lage Jeans und Leder habe ich das lieber gelassen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lustiger Innenstoff, der bietet einen tollen Kontrast. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse