Taschenspieler 4 Sew Along - Männersache

Diese Männertasche wollte ich ursprünglich nicht nähen, aber dann ist mir doch ein schöner Verwendungszweck dafür eingefallen.


Ich habe die Männersache in eine Tablethülle umgewandelt.


Der dunkle Außenstoff ließ sich mal wieder recht schlecht fotografieren und damit es nicht zu eintönig wird, gabs wie immer ein Bügelbild und hinten sogar Webband.


Das Webband zeigt dann auch wohin die Tasche gehen soll. Sie wird ein Geschenk für eine Freundin aus Darmstadt.


Innen ein freundlicher Blumenstoff und nochmal Webband. Verschlossen habe ich die Tasche mit einem Druckknopf.

Und damit zum ersten Mal nicht am letzten Tag zur Verlinkung und zur Nähzeit am Wochenende.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das sieht sehr hübsch aus mit dem Kontrast innen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall bin ich hier gelandet. Daumen hoch für diese Seite, nähe auch gerne (auch ohne grosse Vorkenntnisse) Tolle Idee mit der Tasche, ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock