2 colours Februar - lila und rot

Lila gemeinsam mit rot gehört schon eher für mich zu den gewagteren Kombinationen bei Stoffen. Aber mit einem Kleinkind finde ich auch das gut umsetzbar. Da sind bunte Farben noch gut akzeptiert und werden auch gerne so getragen (da sieht es auch als einziges gut aus).

Daher hier mein Beitrag zum Februar für die 2 colours Jahreschallenge von Maika.


Ich habe mich für eine Leggins aus einer Ottobre entschieden. Damit kann man zwei Farben ganz wunderbar kombinieren. Bisher habe ich immer Farbe und weiß kombiniert, diesmal anders.


Bisher kennt das Kind die Hose noch nicht. Ein bisschen Spannung ist halt immer dabei, aber trotzdem freue ich mich darüber.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    die sieht super aus und kommt bestimmt gut an.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Das mag sie bestimmt . Für Mädchen ist die Farbkombi ja doch ganz süß, finde ich. Viel Freude wünsche ich der kleinen Maus damit! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. hej anja,
    die wird doch bestimmt der renner! tolle stoffkombi und schöner schnitt! ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, das wird gefallen. Ganz liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Schnittmusterpalette - Shirts