Taschenspieler Sew Along - Roll up Tasche

Und weiter geht's beim Taschenspieler Sew Along. Ich wollte eigentlich inzwischen etwas schneller voran kommen, aber dann wird es doch wieder erst der letzte Tag. Mal schauen, ob sich das noch bessert.


Die Roll up Tasche ist eine wirklich schöne Tasche und ich denke zum Mitnehmen perfekt.


Was mich etwas wundert, dass die Innentasche nochmal anders als bei der Pop up Tasche genäht wird. Auch hier hätte man ja mit Schrägband verzieren können bzw. bei der Pop up Tasche auch gut drauf verzichten können.


Aber auch so ist das ein nettes Täschchen. Die Stoffwahl würde ich bei nächsten Mal etwas anders machen, aber ich konnte mir beim Zuschnitt beim besten Willen nicht genau vorstellen, wo welches Teil am Ende landet und hab mich daher genau an die Vorlagen gehalten.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    cooler Stoff. Gefällt mir.
    Ich hab auch etwas gebraucht, bis ich verstanden habe, was wo hin kommt, aber eigentlich ist es ganz einfach, wenn man es erstmal kapiert hat. :-)
    Ich hänge auch immer etwas hinterher. Das muss sich ändern, wir fahren bald in den Urlaub.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse