Teaser (Vor-)Frühlingswichteln

Der Frühling steht vor der Tür, man kann es förmlich riechen und die ersten Frühblüher sind auch schon da...

Passend dazu gibt es bei Chris' Nadel-Spiele das alljährliche (Vor-)Frühlingswichteln.

Ich habe mir lange Gedanken zu meinem Wichtel gemacht und geworden ist es:


Ein Frühlingstag am Meer. Die Farben sind noch nicht so strahlend wie im Sommer, aber man spürt ihn schon, den Wind, die Wellen und alles was dazu gehört.

Am Donnerstag wird das Paket schon seine Reise antreten. Bis dahin ist noch einiges zu tun...

Deswegen wars das jetzt hier erstmal von mir.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ich spür ihn schon förmlich...... und bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar