Faschings Sew Along und (Vor-)Frühlingswichteln

Heute geht es zum zweiten Treffen beim Faschings Sew Along.

Die Giraffe ist out :(

Letzte Woche sollte es Elsa werden... und seit gestern soll es Anna sein, weil die Kita-Freundin Elsa ist...

(Zum Glück hab ich noch keine Stoff gekauft...)

Ich glaube ich warte noch ein wenig und wenn nächste Woche Anna noch immer aktuell ist, wird das genäht... Irgendwann muss sich auch eine Dreijährige entscheiden!!!! (Und ich persönlich bevorzuge Anna ja gegenüber Elsa doch ein wenig)


Sorry, dass ich hier erst zum Finale was vorzeige kann...

Aber nach dem Karneval kommt der Frühling und der wird bei Chris traditionell mit dem (Vor-)frühlingswichteln begangen.

Und solange ich kein Kostüm nähen kann, wichtele ich halt!!! Liebe ich eh und dieses Jahr soll mehr gewichtelt werden!!!

Ich freue mich auf die Wichtelei und bin gespannt, wer mein Partner wird.


Viele Grüße. Anja

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar