Sommerwichteln bei nahtaktiv - Teaser

Bis zum Verschicken ist es nicht mehr weit, aber ich habe für euch einen kleinen Einblick in meine Werkstatt. Ich kann euch zumindest die Stoffe zeigen.


Fühlt sich wer angesprochen? Oder auch nicht? Egal, inzwischen ist das Nähstück schon ein gutes Stück gewachsen und ich bin guter Hoffnung fürs Finale...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. oh ja ... mit blau und grau fühle ich mich durchaus angesprochen ... ist das so ein kleiner Geldbeutel da am Rand? LG Ingrid, die sich auf das Ergebnis freut

    AntwortenLöschen
  2. Spannend! :-) Für mich wären die Farben und das Muster auf jeden Fall was. Ich bin gespannt, was es wird.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ein weiterer Teaser....es macht Spaß zu raten was es sein könnte und ob man selber gemeint ist. Die Farben und Muster gefallen mir schon mal. Tja aber was könnte es sein...keine Ahnung ich lasse mich überraschen.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ein weiterer Teaser....es macht Spaß zu raten was es sein könnte und ob man selber gemeint ist. Die Farben und Muster gefallen mir schon mal. Tja aber was könnte es sein...keine Ahnung ich lasse mich überraschen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ja, das würde mir gefallen, hübsch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ja, das würde mir gefallen, hübsch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe es wird ein Organizer und vielleicht noch eine Tasche wo er reinpasst ? Bin gespannt ist es gaanz kalt oder wird es schon wärmer ..wie weit bin ich mit meinem Tipp vom Endergebnis entfernt?
    Der Stoff gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sehr schöne Stoffe! Was es sein soll, kann ich aber nicht erkennen! Es bleibt spannend!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Der braune Stoff ist toll! Sieht auch etwas robuster aus!
    Mit dem Endergebnis, überraschst du aufjedenfall, denn erraten kann ich es auch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Endlich kommt wieder wieder Schwung in die Teaserliste!!! Ich fühle mich nicht unbedingt angesprochen, bin aber gespannt was du zauberst. Was das unten links ist meine ich schon zu wissen.....grins....

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schwierig... schöne Stoffe und ich denke, ich sehe einen Geldbeutel? Oder Mäppchen?
    Hm... es bleibt spannend ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hi hi... Ich fühle mich total angesprochen!!!! ;o)
    Bin gespannt, was du tolles gezaubert hast.
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar