Jahresparade der Muster - Tiere

Zum Finale der Schlummerschnitte hatte ich euch ja meinen Lieblingsschnitt Liv von pattydoo vorgestellt. Ein echter T-Shirt Allrounder, aber eine Sache kann der Schnitt nicht: leichte Sommershirts mit angeschnittenen Ärmeln.

Als es letztens bei Makerist die 2€ Schnittmuster Aktion gab (die gerade schon wieder stattfindet - was ich ziemlich krass finde) habe ich mir einen schönen Schnitt für ein solches Shirt gesucht und auch bei Schnittgeflüster gefunden.


Das Shirt sitzt super und mit diesen schönen Tieren dazwischen tragen die Querstreifen gar nicht auf. ;)


Der Viskose-Jersey hat mich beim Säumen wieder einiges an Nerven gekostet, aber irgendwann ist auch das geschafft und ich bin bereit für den Sommer und die anderen Tiere der Musterparade!!!


Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh fein, bei dir flatterte auch herrlich umher. Wunderbar. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super luftig aus, total schön und puh, ja das bei Makerist hab ich mir heute auch gedacht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier flattert es mit Schmetterlingen, schön! Ein Shirt ist dir da unter der Nadel hervorgesprungen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Schnitt und der Stoff ruft ja den Sommer auf den Plan.
    Das Shirt sieht richtig locker luftig aus und das gefällt mir .Habe Deinen schönen Blog gerade entdeckt und beschlossen Dir zu folgen-Hier gibt es viel Interessantes für mich.
    Lade Dich herzlich ein auch bei mir vorbei zu schauen.Vielleicht findest Du auch ein paar Anregungen .
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und herrlich luftig-sommerlich!
    Hüstel, bei der 2€-Aktion konnte ich auch nicht widerstehen. Fragt sich nur, wann ich das alles nähe neben den anderen ungenähten Schnittmustern. Egal, hauptsache da! ;-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich reihe mich ein, hab auch (mal wieder) zugeschlagen. Bei dir hat sich die Aktion auf jeden Fall gelohnt. Das Shirt sieht richtig luftig, sommerlich aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar