Sommerblogparty 2015 - Mozziebag

Andrea und Susanne haben diesen Sommer die Sommer Blog Party 2015 ins Leben gerufen. Dabei wurden 14 Tage lang wunderschöne Sommernähideen vorgestellt, hauptsächlich von Blogs, die sich Schwerpunktmäßig mit dem Quilten beschäftigen.

Ich habe dabei wunderschöne Schnittmuster entdeckt, die ich natürlich sofort (fast) alle probieren musste.

Angefangen habe ich mit der Mozziebag von Katharina.


Ich habe mich für zwei feste Stoffe entschieden. Zum einen, weil der blaue einfach toll ist und zum anderen damit die Tasche robuster ist.

Viel mehr gibt es zu der Tasche nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass jetzt eine Bilderflut folgt:





Da ich aber schon genug Taschen habe und sich direkt noch jemand in die Tasche verliebt hat, wird sie bald auf Reisen gehen und ein Geburtstagskind glücklich machen.

Ich habe auch noch was von dem Stoff da, also kann ich bei zu großer Sehnsucht, mir auch noch eine nähen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ach, deine Tasche ist aber auch schön!
    Mir gefällt das rote Bindebändchen! Gute Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer ein wenig Kontrast, das lockert alles etwas auf. ;)
      LG Anja

      Löschen
  2. So ein toller Taschenstoff. Der wirkt toll. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Alles für Selbermacher. Vielleicht findest du da noch was, wenn du ihn auch haben willst.

      LG Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja, deine Mozzi Bag zeigt, wie wandelbar elegnat und trotzdem irgendwie verspielt die TAsche wirken kann! Der Stoff sieht fast elegant aus, aber durch die süßen Bändel wirkt die Tasche dann doch verspielt! Freu mich, das dir Katharinas Anleitung so gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mit richtig edlem Stoff kann man damit bestimmt eine richtige Ausgehtasche zaubern.

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar