Familienshirt Sew Together - Finale

Bloggergeburtstagsfinale mit den Familienshirts.

Nachdem ich nur das Kindershirt in der richtigen Woche fertig hatte, bin ich auch beim Finale pünktlich und in Feierlaune. Obwohl heute nur gedämpft. Mir ist warm!!! Ich will mich nicht bewegen, aber muss ja.

Ich habe in den letzten Tagen aufgeholt. Ich präsentiere stolz unsere Familienkollektion:


Die Stoffe werden von einem zum anderen Shirt weitergegeben. Ausgangspunkt war mein Shirt, was ich gemeinsam mit dem Kleid von hier zugeschnitten habe.
Mir gefiel die grau/rot Kombination so gut, da brauchte ich gleich ein Shirt draus.


V-Ausschnitt gut getroffen

unten mit Bund, da sitzt es weiter

am Ärmel Saum per Zwillingsnaht

Für Julias Shirt hatte ich wie letzte Woche schon erwähnt den schönen Stoff vom kleinen Prinzen in der Hand und der musste sein. Passt ja auch super zu dem roten und schon passen wir zusammen.

letztes Wochenende war noch Langarm-Wetter
 
Der Papa wollte keine Farben. Ich habe kurz versucht ihn zu einem roten Halsabschluss zu überreden, aber da war nix zu machen.
 

 
Also klassisch grau. Aber ich freu mich schon, dass er das Shirt überhaupt angezogen hat und dann noch meinte: schöner Stoff. Was will man mehr?!?
Ein Tragefoto gibt es leider nicht, da er gerade auf Dienstreise ist und ich das vorher einfach nicht geschafft habe.
 
Damit hat mir diese Aktion wieder eine Premiere verschaffen: Mein erstes Kleidungsstück für einen Mann, der älter ist als 2 (ich hab schon Geburtstagsgeschenkeshirts zum ersten Geburtstag genäht).
Danke dafür liebe Erika.
 
Und ich finde schön wie die Shirts alle einzeln und auch zusammen passen.
 
Viele Grüße. Anja


Kommentare

  1. Liebe Anja

    Die Shirts gefallen mir alle sehr gut. Die würden bestimmt auch hier getragen werden! Wie du alle miteinander kombiniert hast... das ist eine tolle Idee muss ich mir merken. So passen alle zusammen, aber doch sind alle Einzelstücke. Vielen vielen Dank für diese tolle Idee.

    Sonnig-warme Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Deine Shirts gefallen mir auch sehr gut! Und auch das Problem mit den Männern über 2 kommt mir bekannt vor...hihi

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Oh...Deine Shirts gefallen mir auch sehr gut! Und auch das Problem mit den Männern über 2 kommt mir bekannt vor...hihi

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Wer kennt das nicht ;)

    LG Anja

    P.S: Aber wir wachsen an unseren Aufgaben wie die Kinder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar