Kreativbloggerwichteln - Teaser

Ich zeige euch einen kleinen Einblick:


Ich finde es nicht so einfach meinen Wichtel zu beschenken, es sind auch eher 3 die beschenkt werden, mit komplett anderen Talenten als ich habe. Da weiß ich gar nicht, ob ihr das Ergebnis gefällt.
Aber ich versuche es einfach.

Alle Schnittmuster und Stoffe stehen, jetzt muss ich noch nähen.

Sogar einen Großteil der Extras habe ich. Ich bin sehr stolz auf mich.

Jetzt schaue ich mal beim Rest ob ich meinen Wichtel finde (ich weiß, dass mein Fragebogen auch nicht so einfach war...)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    wenn dein Wichtel so komplett andere Talente hat kannst du doch nicht viel verkehrt machen :o) Ich wünsche dir viel Freude beim nähen!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wahr, aber andere Näher wissen ein gutes Utensilo immer zu schätzen und finden was zum reintun... :)

      LG Anja

      Löschen
  2. Ich finde es eher schwer, weil mein Wichtel genau die gleichen Hobbies hat wie ich... nähen und Häkeln... und auch einen Sohn...
    Ich bin jedenfalls nicht dein Wichtelkind ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :)

      Ich würde da einfach genau die Sachen machen, die schon ewig auf deiner to-sew/to-häckel Liste stehen, die ganz tollen Sachen, die eigentlich immer zu friemelig sind. Dein Wichtel wird das in jedem Fall zu schätzen wissen :)

      LG Anja

      Löschen
  3. hui...das hört sich nach viel Arbeit an...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen es nicht ausarten zu lassen (aber trotzdem schick).

      LG Anja

      Löschen
  4. Hmm Stoff ist nicht schlecht, aber 3??? da bin ich wohl raus.
    Bin gespannt was darus wird
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Wichtel hat seine Hürden ;)

      LG Anja (ich kläre das am Ende auf)

      Löschen
  5. Schöner Stoff, gute Idee. Ich bin gespannt, wer sich bald so schön gepunktet kleiden darf!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar