Burda Sommeraktion - Strandtasche

Burda Style und Dawanda haben zu Strandtaschenwettbewerb aufgerufen.

Ich habe für das Freebook von knuddelwuddels entschieden: Ernestine

Da unser Urlaub noch etwas hin ist und wir auch hier nicht täglich an den Strand kommen, hat die Strandtasche eine etwas andere Verwendung bekommen:

Als Sandspielzeugtasche
 
 
Da hat sich inzwischen so viel angesammelt, dass selbst die große Tasche recht gut gefüllt ist.
 
Vorne habe ich ein kleines Fach für die Trinkflasche gemacht.
 

Die Träger habe ich mehrfach abgesteppt, das gibt mehr Halt und sieht sehr edel aus.



Und innen ist die Tasche mit einfachen weißen Baumwollstoff gefüttert. Wenn uns also danach ist, kann die Tasche schnell in eine vollwertige Strandtasche umgewandelt werden.



Viele Grüße. Anja

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar