for me and for you Finale

So, das hat etwas länger gedauert, aber heute steig ich ein bei der Partycrew.

for me:

Mein Logo. Hab ich bisher nicht, aber mit diesem Sew-Along habe ich den Anstupser dazu bekommen, mir was zu überlegen.
Ich habe dafür etwas gemalt, gehäkelt und geklebt.


Ich habe das Logo auch gleich bei mir digital eingebunden. Irgendwie bekomme ich das Bild nicht klein, und das sieht nicht gut aus. Da muss ich die Tage noch etwas tüfteln.
Momentan hat es analog ein Platz auf meinem Nähtisch, aber wenn wir in 6 Monaten umziehen und ich mein eigenes Nähzimmer bekomme, kommt es da an die Tür. Da weiß dann jeder Bescheid.

Wie ich zu meinem Namen gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau, aber auch heute noch gilt für mich Nähen in der Freizeit als paradiesisch. Ich komme zur Ruhe und entspanne (solange nicht der Nahtauftrenner zu viel ins Spiel kommt). Ich freue mich darüber neue Schnittmuster auszuprobieren. Ich erfreue mich, an den vielen verschiedenen Stoffen die ich habe und deren Kombination miteinander. Der Abend geht da immer so schnell vorbei, das ist der einzige Nachteil in meinem Paradies.
Aber ab und zu gönne ich mir einen freien Tag und dann hab ich ganz viel Zeit und diese Tage sind noch paradiesischer (soweit das geht).
Zudem ist dieser Blog natürlich mein Tor zur Welt und mit der Entdeckung von anderen Blogs und EBooks habe ich eine Sucht für Sew-Alongs entwickelt. Soweit es einigermaßen in meinen Zeitplan passt, will ich da mitmachen. Mich mit anderen austauschen, durch den sozialen Druck fertig werden (mit Deadline im Nacken arbeite ich am besten) und neues entdecken.

for you:

Für die Kinder habe ich ein Kleeblattkissen genäht. Stand, seit ich es im Regenbogenmai gesehen habe auf meiner To-Sew-Liste. War schnell genäht und macht was her.


Das Kissen und ein nicht ausgestopfter Leseknochen machen sich gerade auf den Weg zu Janet und kommen hoffentlich sicher und wohlbehalten an.

Liebe Janet. Danke für die Ausrichtung dieses Sew-Alongs. Danke für den Anstoß zur Herstellung eines Logos. Danke.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja, das Kleeblattkisssen und der Leseknochen sind gut bei mir angekommen. Beides ist (nach füllen,zunähen und kurzem Fotoshooting) schon wieder im nächsten Paket verschwunden und machen sich bald auf die Reise!!!
    Dein Logo finde ich klasse!!!!! Auf die Idee mit dem Strickliesel einen Schriftzug zu machen, wäre ich nie gekommen. Das sieht sooo toll aus.
    Ich freue mich sehr, dass du bei meinem Geburtstag mitgefeiert hast! Es war schön, wieder von dir zu lesen!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Logo! Auf so ne Idee wäre ich nie gekommen und die Palmen hätte ich so auch nie hinbekommen. Das Kleeblatt gefällt mir auch sehr gut, vorallem, weil da ein Stoff verarbeitet ist, der bei mir hier auch bald unter die Schere kommt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palmen sind auch nur ausgedruckt und von mir ausgemalt. So talentiert bin ich da auch nicht, aber ist ja auch nicht nötig. :)

      LG Anja

      Löschen
  3. Das Logo sieht witzig aus - mir gefallen die Palmen hinter dem Schriftzug! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohh dein Logo ist ja super kreativ! gefällt mir sehr sehr gut! Auch dass du das Paradies gemalt anstatt geschrieben hast gefällt mir super!!! (neid...)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar