Jahresprojekt Juni - blau

Und schon ist wieder ein Monat um, an dem Regenbogenprojekt merkt man immer wie die Zeit vergeht.

Der Juni war ja nicht gerade ein Wonnemonat, obwohl schon dem Sommer so nah. Irgendwie war es mir zu viel Regen und oft ein wenig zu kalt (aber ich erinnere mich auch am 32° Grad), alles etwas unausgeglichen...

Aber mein Nähprojekt hat den kühlen Temperaturen Tribut gezollt: Ein Sommerloop aus leichten Baumwollstoffen.


Ich nähe Loops inzwischen immer nach der Anleitung von hier (3 Fat Quarter = 1 Loop) und auch hier find ich es wunderbar.

Kuschelloop für kühle Sommertage!!!

 
Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, außer dass ich hoffe dass der Juli weniger unbeständig wird, aber auch nicht zu warm... (Man kann es sich ja wünschen, aber beeinflussen nicht)
 
Ach und weils ein Somerloop ist, damit auch noch zu Ninono's Sommer-Loop Party.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Eine wunderbare Stoffkombi!
    Danke schön fürs Verlinken!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller "Halsschmeichler"!!!
    Nun hoffe ich aber das er noch für ein paar Tage im Schrank auf kühleres Wetter warten muss... *ggg*
    Wir haben doch sooo auf Sommertemperaturen gewartet...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mein Einfluss auf das Wetter ist eher gering und wegen Mangel an Urlaub kann ich den Temperaturen nicht entfliehen. Heute hab ich den Loop im Schrank gelassen

      LG Anja

      Löschen
  3. Die Stoffe hast Du aber sehr schön kombiniert !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Stoffe, die dich da jetzt um deinen Hals schmeicheln ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so recht. So ein schöner Loop ist auch im Sommer ein toller Begleiter. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders wenns morgens und abends etwas kühler ist, ein Must-have!!! (würde Guido sagen) ;)

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar