Zeit für eine Wiederholung

Könnt ihr euch noch erinnern?
Im letzten Sommer hatten sich einige Nähverrückte zu Wiederholungstätern erklärt und beim Wiederholungstäter-sew-Along endlich tollen Schnitten ein Revival ermöglicht.

Nun sind wir gefragt worden, ob es denn eine Wiederholung der Wiederholungen geben wird.

Klar! Haben wir uns gesagt. Und so heißt es bei

Maika(efer)
Marietta aka h-m & c und
mir

"Let's do. it. again "

Seid ihr dabei?
Wir laden herzlich ein zum 2. Wiederholungstäter-sew-Along.
 

 
Und so haben wir uns das vorgestellt:
Wir treffen uns zu drei unterschiedlichen Themenblöcken

22.09. für Große
06.10. für Kleine
20.10. Herzensangelegenheiten

Ihr merkt schon, die Themen sind diesmal absichtlich sehr offen gehalten.
Keine großen Einschränkungen, denn das Ganze soll Spaß machen und Lust darauf, tolle Schnittmuster wieder herauszuholen und neu zu beleben.

Und das ist dann auch schon unsere einzige Regel: wiederholt etwas!
Näht, häkelt, strickt.... oder, oder, oder.... etwas, das ihr schon mindestens einmal getan habt und damals vielleicht dachtet "das ist toll, das mache ich bald mal wieder " Und dann ist doch nichts draus geworden. Oder habt ihr einen alltime-Favoriten , der immer, immer wieder sein muss? Der ist dann natürlich auch total richtig in unserer Wiederholungsparty.

Jede unserer drei Linkpartys ist jeweils 2 Wochen geöffnet. Und verlinkt werden darf jede Wiederholung, die ihr für dieses Thema passend findet - bitte aber nur aktuelle Beiträge, keine bereits veröffentlichten Posts.

Und natürlich wiederholen wir auch die Tradition der Verlosungen.
Unter allen, die sich mit ihrer Wiederholung verlinken und dabei auch den Vorgänger zeigen, verlosen wir jeweils einen Preis. So gibt es also gleich 3 Gewinnmöglichkeiten im diesjährigen Wiederholungstäter-Sew-Along. Seid gespannt.

Wir starten am 22. September mit der ersten Linkparty zum Thema "für Große" bei Marietta (h-m&c).
Weiter geht es dann am 06.10. bei mir mit Wiederholungen "für Kleine" .
Und schließlich kommen wir bei Maika(efer) am 22.10. zu unseren Herzensangelegenheiten.

Aber keine Angst, ihr verpasst nichts. Die Linkpartys werden jeweils auf allen drei Blogs der Ausrichterinnen zu finden sein.

Wir freuen uns sehr auf Euch und eure Wiederholungen.
 
Den Text hat Maika so schön für uns verfasst. (Danke dafür)

Viele liebe Grüße

Maika, Marietta und Anja (die sich so darüber freut, dass es damit zum Freutag geht)

... und ich weiß schon sehr genau, was es werden soll. Daher wird jetzt direkt zugeschnitten, damit in zwei Wochen alles fertig ist.

Kommentare

  1. Oh toll, ich freu mich schon. Bin dann mal Schnittmuser aussuchen......
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuh! Da wär ich gern wieder dabei! Ich hoffe, ich schaffe alle drei, aber freu mich auch, wenn ich nur eins schaffe.
    Bin schon gespannt, was alle so gerne wiederholen möchten.
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das ist eine wirklich schöne Idee. Ich hab da so ein paar Sachen im Hinterkopf die "Wiederholungstäter" sind, mal schauen, ob ich es zu den angegebenen Zeiten schaffe.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh da habe ich viele Ideen ... bloss die Zeit ... aber vielleicht klappt es ja wenigstens einmal! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine grandiose Idee!!! Es schlummern so einige Schnittmuster hier rum, die aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden müssten. Ich Danke Euch von Herzen für diese tolle Idee und drücke uns allen die Daumen, dass die Nähzeit zum Zaubern wunderschöner Stücke reicht! Ich bin gespannt :-) Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee!!! Ich bin sehr gern dabei...oder ich versuche es- ganz sicher!!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar