Herbstkind Sew Along - letzter Zwischenstand

Bevor nächste Woche das große Finale beim Herbstkind Sew Along stattfindet, zeige ich euch einen kurzen Zwischenstand. Das Bild ist schon einige Tage alt und inzwischen bin ich auch ein Stück voran gekommen.


Die Weste die ich gemeinsam mit Ingrid nähe, im Zuschnitt. Ingrid ist inzwischen fertig, ich noch nicht so ganz. Lasst euch beim Finale überraschen, wie weit ich gekommen bin.


Und die Shiva ist ebenfalls zugeschnitten und ich habe mit dem Nähen angefangen. Die muss bis zum Finale fertig werden, da mein Kind sonst keine neue Herbstjacke hat.

Zum Finale zeig ich euch die Ergebnisse.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hihi, ich bin sicher die Weste ist inzwischen fertig und auch der Mantel wird sicher tragbar sein. Ich freue mich schon das Apfelmädchen zu sehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse