Finale Herbstkind Sew Along

Heute ist es soweit und wir feiern das Finale vom Herbstkind Sew Along. Schon seit Jahren nähen viele, viele die Herbstjacken für ihre Kinder und auch ich mach das so gerne.

Dieses Jahr habe ich mich für eine Shiva entschieden.


Einlagig aus Softshell. Die Jacke ist mir wirklich gut gelungen und ich freue mich sehr über das Ergebnis.


Die Jacke ist sogar komplett aus den Softshellresten von meiner Jacke und der vom letzten Jahr entstanden. Wenn mein Stoffschrank mit so was kleiner wird, freue ich mich doch noch mehr.


Sogar die Passe am Vorderteil hat perfekt gepasst (kommt ja bei mir eher selten vor).
Nur ein Projekt ist jetzt irgendwie auf der Strecke geblieben. Die Weste, die ich gemeinsam mit Ingrid genäht habe, wartet noch immer auf ihren Reißverschluss.


Aber Größentechnisch ist die Weste eh eine Nummer zu groß, da habe ich doch in jedem Fall noch Zeit bis sie fertig sein muss.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Eine coole Jacke und was gibt es schöneres als Stoffberge abzubauen und dabei so wunderschöne Teilchen zu zaubern ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super, ich mag das Orange an den Rändern! Und ie Weste wird auch sehr hübsch! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie cool es geworden ist ... ganz klasse .. und stoffabbau ist dabei noch eine positive nebensache

    lg bea und danke für´s dabei sein :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse