12 Themen - 12 kleidungsstücke - August - Beinkleidchen

Mit ordentlich Verspätung zeige ich euch mein Beinkleid aus dem August für die 12 Themen - 12 Kleidungsstücke.

Ich habe mir eine zweite Saila genäht. Nachdem die erste etwas eng war, kommt...


... Saila Nummer 2. Leider ist auch die nicht perfekt.


Bei der ersten Anprobe habe ich gemerkt, dass der Stoff einfach ziemlich kratzt. Damit stehen die Chancen schlecht ein Lieblingsstück zu werden.


Aber ich habe eine Tasche dazu genäht und die Knopfleiste einfach mal mit Kam Snaps verschlossen. Geht auch und die nächste (die fest in Planung ist) wird dann perfekt.


Sich komplett neuen Kleidungsstücken nähtechnisch anzunähern ist ein Prozess und ich hoffe ihr begleitet mich weiterhin dabei, damit ich bald auch dafür nicht mehr in den Laden muss.

Viele Grüße Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse