Wiederholungstäter Sew Along - für Große

Eine neue Runde beim Wiederholungstäter Sew Along startet. Heute startet Marietta (h-m&c) mit den Sachen für Große.


Ich nähe ja inzwischen recht viel für Große, was in meinem Fall bedeutet, ich nähe für mich. Manchmal aber auch für Freundinnen. So wie in diesem Fall.

Wir besuchen die Freunde demnächst und ich wollte was kuscheliges für den Winter nähen und zudem einem meiner momentanen Lieblingsschnitte vernähen.


Eine Kaja_b von bpatterns. Da ich aber selbst nicht 5 von diesen Pullovern brauche (aber gerne nähen würde), habe ich über den "Umweg" des Verschenkens eine gute Möglichkeit gefunden.

Von meinem Pullover hier unterscheidet sich nur die Farbe des Außenstoffes. Aber ich finde die Möwen passen einfach zu gut. Sie brechen das Strickmuster schön auf und geben einen wunderschönen Kontrast.


Daher wird diese Kaja ganz bald ein schönes Geschenk werden und vielleicht nähe ich mir auch noch eine...

Eure Wiederholungssachen für Große könnt ihr hier oder bei meinen Mitstreiterinnen Marietta und Maika verlinken.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse