Jahreszeitentausch Herbst

Bereits Anfang September war das Finale beim Jahreszeitentausch Herbst statt. Ich habe ein wenig gebraucht, aber heute schaffe ich euch endlich zu zeigen , was hier angekommen ist.

Bekommen habe ich eine Herbstgirlande.


Und noch was in meiner Lieblingsfarbe blau. Der Teelichthalter ist toll. Der wirkt so filigran mit der Serviettentechnik und bei dem Schild bin ich am Überlegen, ob ich es mir über die Tür zu meinem Nähzimmer hänge.


Aber momentan bleibt einfach ne Menge liegen, da muss das noch ein wenig warten.

Ich durfte für eine kleine Prinzessin nähen, Leider habe ich das mit den Fotos machen vergessen, aber hier könnt ihr euch die Sachen ansehen.

Liebe Marietta, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass das diesmal etwas länger gedauert hat. Die Wichtelrunden mag ich sehr.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    kein Problem, manchmal dauert es einfach etwas länger und solange alle halbwegs pünktlich ihr Wichtelgeschenk haben, ist doch alles okay. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock