Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Heute ist es an mir euch meine Geschenke für die WGWK vorzustellen. Ich habe den bisherigen Verlauf immer mal wieder beobachtet und da waren schon eine Menge schöner Sachen bei.

Mein Geschenk ist was für Babys und Kleinkinder. Ich weiß das Kinder im Laufe ihres Lebens eine Menge Kuscheltiere ansammeln und deswegen sollte man früh genug damit anfangen ;)


Mit diesen beiden Kuschelfreunden. Schmetterling und Marienkäfer für die Kleinsten unter dem Weihnachtsbaum sorgt ihr für strahlende Augen. Der Marienkäfer hat sogar noch ein paar Glocken eingenäht bekommen und macht daher Geräusche.


Ich schaue jetzt mal was die Kiste heute für mich bereithält und dann habe ich vielleicht sogar schon das erste Geschenk...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Sehr schön - Kuschelkissen kann man nie genug haben. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar